Tickets Bestellen

Telefonische Reservationen

Kindertheater: 15 Uhr bis 16 Uhr 

Abendvorstellung: 19 Uhr bis 20 Uhr

Tel. +423 264 40 40

Reservierte Tickets müssen 10 min. vor Beginn abgeholt werden !

Kasperletheater

Kategorie
Theater
Datum
16.07.2020 17:00
Anzahl Plätze
60
Verfügbare Plätze
46

Mit der Aktion «Freude schenken» schaffen die Liechtensteinischen Banken gemeinsam mit dem Amt für Soziale Dienste ein kostenloses Ferienangebot für Kinder in Liechtenstein.

Die Kosten für das Puppentheater werden durch die Banken vollständig übernommen, wobei sich alle Liechtensteiner Banken ausnahmslos an der Aktion beteiligen.

Donnerstag: Kasperle und das Düsenfahrrad                     

Kasper ist stolz auf sein neues, selbstgebautes Fahrrad. Ein Düsenfahrrad! Bevor er es seinem Freund Seppel vorführen kann, muss er aber erst noch heim, die Bremse holen. Da klaut ihm der Zauberer Gagaballa das Fahrrad! Der lehnt es vor sein Zaubererschloss an einen Baum, wo es gleich von der Hexe Morchula Stink entdeckt wird. Kasperls Fahrrad muss noch viele rasante Fahrten und abenteuerliche Stürze überstehen,

bevor es seinen Besitzer wiedersieht.

 

Freitag: Die Falle am Waldesrand

 

In Kasperlhausen freuen sich alle schon auf die Ferien.

Am Waldesrand liegt der See zum Baden.

Der Weg führt aber beim Zauberer Petro Pfeffersack vorbei.

Dieser mag es nämlich gar nicht wenn alle den Weg benutzen

und hat eine Falle gestellt.

Seid gespannt ob der Kasperl mit den Kindern den Zauberer überlisten können.

 

Samstag: Die kaputte Königskrone

 

Im Königsschloss herrscht große Aufregung.

Die Königskrone ist kaputt und es ist bald das große Sommerfest im Schloss.

Ein Fest ohne Krone , das wäre kein Fest.

Der Kasperl wird gebeten die kaputte Krone zum Goldschmid zu bringen.

Wenn da nicht die Hexe Wackelzahn wäre.

Kommt vorbei und besucht das Sommerfest im Schloss.

 

Sonntag: Das Gespenst im Kasperlhausen

 

In der Stadt findet der alljährliche Jahrmarkt statt.

Aber heuer scheint es irgendwie komisch zu sein.

Es sind kaum Leute in der Stadt und manche wollten ein

Gespenst gesichtet haben. Andere haben ein zischen und

quitschen gehört .

Ob da der Kasperl und die Kinder helfen können ?

 
 

Alle Daten

  • 16.07.2020 17:00
  • 19.07.2020 17:00
  • 18.07.2020 17:00
  • 17.07.2020 17:00