Tickets Bestellen

Telefonische Reservationen

Kindertheater: 15 Uhr bis 16 Uhr 

Abendvorstellung: 19 Uhr bis 20 Uhr

Tel. +423 264 40 40

Reservierte Tickets müssen 10 min. vor Beginn abgeholt werden !

Der letzte Raucher CHF 25.-

 Buchung geschlossen
 
14
Kategorie
Theater
Datum
25.01.2020 20:30

Peter Paul Beck als der "Der letzte Raucher" findet sich in einer Gesellschaft von lauter Nichtrauchern wieder um nach einer Zigarette auf dem Balkon, also in der Verbannung, feststellen zu müssen dass er allein in einer kühlen Nacht mit knappem Zigarettenvorrat und einer Kiste Rotwein ausgesperrt wurde. Philosophisch und mit köstlichem Humor arbeitet "Der letzte Raucher" seine Ausgrenzung und seine subjektive Sicht auf das Schicksal eines von der Gesellschaft verschmähten Mannes auf.

Regie: Sandra Pascal

 
 

Alle Daten

  • 24.01.2020 20:30
  • 25.01.2020 20:30